Wo bekommt man günstig ein iMac, MacBook 🖥 her?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich brauche für die Schule und Studium dringend ein Pc oder Laptop und habe aber nicht das Geld für einen neuen.

Wenn du kein Geld für ein neues Gerät (egal ob A oder B-Ware) hast, ist der Mac eine ganz schlechte Wahl. Egal wie du es drehst und wendest, vom Preis/Leistungsverhältnis von einem Notebook oder PC mehr hast. Vor allem bei kleinerem Budget schon etwas gescheites bekommst. Da in einem Computer (PC oder Mac) empfindliche Komponenten verbaut sind, dir vom B-Warenkauf eher abraten würde. Ich habe selbst nichts gegen B-Ware. Nicht das man mich falsch versteht. Jedoch bei solchen Anschaffungen doch etwas vorsichtiger wäre. Ein ist schließlich kein robuster Radiowecker.  ;) 

Wenn es unbedingt ein Mac (iMac oder MacBook) sein soll, dir eher sparen nahelege anstatt sich ne Katze im Sack ans Bein zu binden. Schäden erkennt man schließlich nicht per se auf Anhieb. Im schlimmsten Fall dir ein als B-Ware deklariertes MacBook kaufst und nach Paar Monaten dann »dir nichts, mir nichts« seinen Dienst verweigert. Selbst wenn der Schaden innerhalb der Garantie und Gewährleistungzeit auffällt, du erst mal den Ärger hast. Sprich eventueller Verlust von wichtigen Daten, Ausfallzeit sowie zurückschicken und auf Reparatur und Nachbesserung warten. 

Was den Kauf von Macs angeht, dir unter anderem MacTrade empfehlen kann. Dort gibt es immer mal wieder rund 200,-€ Rabatt sowie weitere Rabattaktionen. Ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist, dir trotzdem mal den 200,-€ Rabattcode gebe. Diesen lediglich im Warenkorb unter Rabattcodes eingeben und gutes Geld sparen.

MacTrade 200,- € Rabatt-Code:
MTSPECIAL-FZG10-222

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch gerne mal wissen :) Auf Amazon hab ich schon ein, zwei mal eine Gerät günstiger bekommen durch einen "Schaden"... war meistens ein Kratzer den ich gar nicht gesehen habe oder die Verpackung war kaputt. Vielleicht gibts so etwas auch bei Macs oder anderen Laptops 

Du solltest vorallem schauen dass du einen Pc mit Windows XP ,einem Intel core I3 oder niedriger bekommst und auf keinen Fall eine Grafikkarte von Amd oder Nvidia hat,da diese Technik für den Alltags gebrauch einfach noch viel zu unausgereift und völlig übertrieben ist

Ebay oder eBay Kleinanzeigen da kriegt man am günstigsten ein iMac  

asgoodasnew.de

super gewartete und überholte gebarauchtware für super preisee

30monarte garantie

Bist du Student?Dann bekommst du Rabatt von Apple,aber ich gebe dir gleich einen Link

Kommentar von thedreamer2000
12.10.2016, 16:24

Nein, mache gerade Abitur :)

0