Wo bekommt man Großhandelspacks her ohne "Händlerschein"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Wolfmother,

da es um Pircings geht sehe ich Probleme. Du wirst sie nicht um Probleme beim verkauf herum kommen. Pircings sind bestimmt Hygiene Artikel und unterstehen wahrscheinlich Auflagen, wenn jemand Probleme durch deine Modifikationen bekommt, dann hast du ein echtes Problem. wenn du dann nicht mal eine Versicherung hast welche dein vorhaben auch absegnet und die Schäden übernimmt hast du dein leben lang mit den Kosten zu leben.

Punkt 2 wenn du das im größeren Stil machst musst du eine Gewerbe oder Klein Gewerbe anmelden, da du dich sonst womöglich der Steuerhinterziehung strafbar machst.

Was die Beschaffung angeht, wäre eine Möglichkeit dich an ein Pircer zu wenden und die Bestellung einfach über ihn gehen lassen, doch das wird wohl zumindest die MwSt. von 7-19% teurer, da er ja als Zwischenhändler dient. Ob das so legal ist weiß ich nicht 100%

Sorry für die nicht so Positive Antwort aber ich fürchte so ist es.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht so einfach. du könntest aber mal auf mystic metals vorbeischauen. da gibt es auf jedenfall ne wholesale kategorie, allerdings weiß ich jetzt nicht ob du da einen nachweis brauchst.
sonst kannst du natürlich auch bei mm piercer nachfragen. erkläre denen was du da genau vorhast und eventuell findest du wen der dir welche auf menge bestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei crazyfactory rein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfmother
29.07.2016, 19:42

kenn ich, hab ich, danke

0
Kommentar von Blueberry8886
03.09.2016, 20:30

crazy factory ist qualitativ der letzte mist. die sachen sind zwar spott billig aber genau das merkt man auch sofort. ich hab früher oft da bestellt und schon soviel erlebt mit dem zeug-zum beispiel das angebliches titan angefangen hat sich kupferfarben zu verfärben (also falsche materialien angegeben wurden, denn titan tut soetwas nicht)
schwarzer schmuck bei dem man die farbe problemlos abknabbern kann (kann man sich ja denken wie vorteilhaft das für den körper ist wenn der rotz im stichkanal anfängt abzublättern) etc...über die gewindeverarbeitung brauchen wir uns auch noch unterhalten....
jeder zweite lobt hier crazy factory in den himmel und es wird immer wieder als "super qualität" bezeichnet...ich werd nie verstehen wie wenig ansprüche die leute hier an ihren piercingschmuck stellen und was sie unter qualität verstehen...
jeder der das für top hält sollte mal ein teil von anatometal, industrial strength oder neometal in die hand nehmen-ich glaub ihr fallt vom glauben ab wenn ihr mal wirkliche top qualität seht :)

0