Frage von SandroWagner01, 24

Wo bekommt man gebrauchte gute Reifen im Internet?

Antwort
von RefaUlm, 3

Deine Reifen sind das einzige was deinen Wagen mit der Straße verbindet, gerade da und beim Fahrwerk würde ich am wenigsten sparen bzw das meiste Geld für ausgeben, da spielst du mit deinem Leben und dem von anderen wenn du bei so etwas wie den Reifen sparst...

Antwort
von wollyuno, 15

ob sie gut sind lass ich mal offen,bei e-bay kleinanzeigen findest welche

Antwort
von CharaKardia, 17

Bitte Vorsicht bei gebrauchten Reifen, sie sollten nicht zu alt sein und noch Profil haben. Am ehesten findet man sie bei Ebay und in den Kleinanzeigen.

Antwort
von Jack98765, 7

Warum will man bei der wichtigsten Komponente zwischen Auto und Straße sparen? Da kannst du das ausgegebene Geld gleich verbrennen.

Antwort
von MancheAntwort, 6

Gebrauchte Reifen können nicht gut sein , weil man deren Vorgeschichte nicht kennt.... 

deshalb Finger weg  !

Antwort
von Griesuh, 12

Bitte nicht im Net kaufen.

Gehe vor Ort zu diversen Reifenhändlern.

Da kannste sicher sein, dass du wirklich noch nutzbare Gebrauchtreifen erhälst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten