Frage von Saschablau, 10

Wo bekommt man futter für leopardgeckos?

Bekommt man futter für leopardgeckos nur in so einer Zoohandlung wenn man es nicht selber züchten möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthof, 8

http://www.zajac.de

Antwort
von Dracornis1988, 8

Gibt auch Händler im Internet, aber da musst du meist soviel bestellen, wegen Mindestbestellwert, dass sich das erst ab einer gewissen Menge Echsen lohnt.

Wie man seine Geckos ausgewogen ernährt können wir dir hier am besten erklären:

https://www.facebook.com/groups/804960929595369/

Kommentar von Saschablau ,

Bin nicht bei Facebook