Frage von Malle1203, 99

Wo bekommt man Fingerboards?

Hallo erstmal :D Ich habe mich dazu entschieden Fingerskateboarden anzufangen nur meine Frage ist wo kann man welche kaufen ? Außer im Internet gibt es Geschäfte oder auch im Supermarkt ich fange erstmal mit 6-12 Euro Boards an weil ich ziemlich unerfahren bin !?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realxes, 56

die Spielzeugläden wie ToysRus haben das, zumindest bei uns in der Gegend, mittlerweile nicht mehr im Sortiment. Ein billiges Tech Deck ist zum ausprobieren die beste Wahl, nach denen kannst Du ja einfach googlen. Kostet unter 10€, meist deutlich weniger. Gibt auch viel nutzlosen Ramsch bei den Billig-Fingerboards, daher schau vielleicht am besten nach dem Markennamen Tech Deck. Ist zwar auch nichts Besonderes aber reicht für den Anfang. Wenn Du denkst Du bleibst dabei, kannst Du dir auch ein Holzdeck kaufen, z. B. bei fingerboardstore.de oder blackriver-shop.com und dazu die billigen Achsen und Rollen, z. B. von ebay. Wenn dich dann die Sucht gepackt hat und Du ein Profi-Setup suchst, wirst Du ebenfalls bei diesen beiden Shops (u. a.) fündig.

Was Du zu einem günstigen Board auf jeden Fall dazu kaufen solltest, ist ein weiches Tape (Foam Tape) statt dem Standard-Griptape. Ist damit einfacher Tricks zu lernen und schont die Finger. Erhältlich ebenfalls bei den genannten Shops.

Kommentar von Malle1203 ,

vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage ;-) Schönen Abend noch :-)

Antwort
von Denno2015, 55

http://www.amazon.de/dp/B002BWDLT2

Ansonsten mal im Spielzeugladen probieren oder Skateshops haben sowas auch.

Bei Amazon drauf achten, dass die Person die bestellt mindestens 18 Jahre alt ist.

Kommentar von Malle1203 ,

viele Dank und schönen Tag

Antwort
von miwe1998, 59

Im spielwarenladen gibts sowas eig fast immer

Kommentar von Malle1203 ,

Danke für die Blitzschnelle Antwort ;-)

Kommentar von miwe1998 ,

kd

Antwort
von EGitarre, 47

Vor ein paar Jahren gabs die noch massenweise bei InterToys, einfach mal gucken gehen ;)

Kommentar von Malle1203 ,

Danke für deine Antwort schönen Tag noch :-)

Antwort
von Skat3junkiepunk, 34

Blackriver Amazon oder Titus

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Aber im Supermarkt ist so Tech Deck Müll

Kommentar von Malle1203 ,

Danke für deine Antwort und schönen Abend noch ;-)

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Bitte dir auch.

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Bitte

Antwort
von mark2015, 38

Schau mal hier zum Beispiel:

http://goo.gl/guAThZ

Kommentar von Malle1203 ,

Danke dir ;)

Kommentar von mark2015 ,

Dito Malle1203!