Frage von EcksMecks2012, 21

Wo bekommt man Fichtenholz mit 8mm Stärke?

In Baumärkten nicht. Da hab ich online schon nach geschaut. Es muss muss Fichte sein wegen den astlöchern, jemand eine Idee?

Antwort
von brummitga, 19

in einem gut sortierten Holzhandel. Ich weiß natürlich nicht, ob es so was in deiner Umgebung gibt. (z.B. "Holzland Becker" o.ä.)

Kommentar von EcksMecks2012 ,

Vll. eine Adresse? wäre klasse

Kommentar von EcksMecks2012 ,

komme aus essen, liegt im ruhrgebiet

Antwort
von priesterlein, 12

Massiv oder Sperrholz? Als Sperrholz sollte es auch in manchen Baumärkten veschaffbar sein. Auch Leisten haben manchmal diese Stärke und du schriebst leider NICHTS zu irgendwelchen anderen Vorstellungen außer "Fichte und 8mm". Massiv: Naja, da wird sich auch der Holzhandel schwer tun, aber versuchen kannst du es ja mal.

Da du anscheinend Schwierigkeiten hast, einen Holzhandel zu finden, folgt ein Hinweis: https://www.google.de/search?q=holzhandel+essen

Kommentar von EcksMecks2012 ,

plattengr. 500 x 500 mm St. 8 mm schön wäre massiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten