Wo bekommt man Feuerwerk gesponsor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gar nicht.
Erst mal erwachsen werden heisst die Devise, ehe Du etwas mehr als Heuler und Tischfeuerwerk anzündeln darfst.

Erwachsen heisst auch in Deinem Fall 18 Jahre und nicht 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinrikH
20.12.2015, 20:56

Klasse 1 ist Jugendfeuerwerk. Die Altersbeschränkung ist 12 Jahre und es darf ganzjährig verkauft und abgebrannt werden.

Was du meinst sind Klasse 2 Artikel. Die sind ab 18 und dürfen nur an Silvester abebrannt werden.

0

Hmm, Shops die sponsern kenne ich nicht direkt.
Ich kenne aber welche, die manchmal was bei der Bestellung beilegen. Ich habe auch schon oft Leute gesehen, die von Röder was gesponsert wurde.
Also:
Von Röder Feuerwerk wird oft gesponsert.
Bei Bestellungen bei Shops, wie Pyroland oder Feuerwerksparadies bekommt man auch oft was dauugeschenkt.
Guten Rutsch!
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röder sponsort gerne mal Feuerwerk. Dafür musst du ihnen allerdings auch etwas bieten können. Einen YouTube-Channel mit ein paar hundert Abonnenten auf dem du ein Unboxing machen kannst zum Beispiel.

Grundsätzlich gilt, dass dir niemand einfach so etwas geben wird. Zuerst musst du selber eine Gegenleistung, wie zum Beispiel Werbung für sie, bieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch fast jeder Laden. Und der Lamborghini-Händler läßt seine Fahrzeuge auch gerne von 18-Jährigen, die seit 1 Tag den Führerschein haben, Probefahren, überhaupt kein Problem.

sonst noch Wünsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. und wovon träumst Du das Jahr über?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung