Frage von sunrayrider, 46

Wo bekommt man Fensterfolie zu kaufen?

Also eine auf der man durch die eine seite durchgucken kann ,und die andere seite sich spiegelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Ich habe sowas letztes Jahr beim örtlichen Autozubehörhändler für 20 Euro gekauft.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 38

dann gib doch mal bei google das ein:

"fensterfolie verspiegelt kfz"

dann kommen jede Menge Lieferanten. Entscheidend ist immer, dass eine ABE mitgeliefert wird, sonst ist die Folie hierzulande nicht zugelassen.

Antwort
von ichausstuggi, 33

Hallo sunrayrider,

ich habe verspiegelte Folie fürs Fenster im Haus bei Amazon.de bestellt. Es gibt da verschiedene Packungen mit unterschiedlichen Längen. Einfach mal nach "Fensterfolie verspiegelt" suchen.

Wenn du das fürs Auto haben willst, musst du aufpassen, dass die Folie eine Zulassungsnummer hat. Diese Nummer muss auf jedem Abschnitt (also an jedem Fenster) gut sichtbar sein.

Auch das findest du auf amazon.de :)

Liebe Grüße

ichausstuggi