Frage von jxxlixa, 30

wo bekommt man fake plugggs?

heiii:) weiß vllt jemand, ob man im laden oder so fake plugs kaufen kann? meine mam will mir die nich bestelln weil sie "hässlich " sind, aber ich will sie unbedingt haben!! ..beim pircer bekommt man die nicht unter 18.. desswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vllt bescheid wisst ob es die in einem laden gibt?

lg, julia:)

Antwort
von wudeli, 22

Hab mal welche im Müller und im C&A gesehen... War aber schon ne Weile her. Hoffe die gibts noch.

Kommentar von jxxlixa ,

bei mir in der nähe gibts leider kein müller :/ aber ich guck mal bei C&A danke :)

Antwort
von 8trollface8, 19

Bei uns gibt es die in solchen "1€ Läden". Die sind von der Qualität nicht sooo toll, aber sie müssen ja auch nicht sehr viel aushalten. Ansonsten gibt es sie auch manchmal in Schmuckläden, bzw. überall da, wo es Ohrringe gibt. Wieso findest du sie eigentlich so toll? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen 😅😅

Kommentar von jxxlixa ,

danke ich guck da mal nach:)
ja, sagen viele, aber ich find die richtig schön und ich will die schon soo lange haben!!*-*

Kommentar von 8trollface8 ,

Es sind doch einfach nur Ohrringe mit größeren Motiven, oder nicht? Ich trage selber 30mm Tunnel, und habs nie in Erwägung gezogen fake Plugs zu tragen, da ich finde das man sich irgendwie selbst anlügt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten