gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Wo bekommt man Fahrrad aus Holz mit dem Kinder Laufen lernen können?

gefragt von stillq43 am 23.12.2008 um 13:55 Uhr

Das Gerät ist ein Klassiker und oft zu sehen. Wo gibt es das zu kaufen?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17211)
Fahrrad (2797)
Holz (1054)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von zipelius am 23. Dezember 2008 13:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Falls es das ist was ich vermute gibt es das hier zu kaufen: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/adac-lauflernrad-12-zoll/18289... Das hier ist sogar vergleichsweise günstig.


hoppelpoppel
beantwortet von hoppelpoppel am 23. Dezember 2008 14:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du meinst ein Laufrad! Das würde ich echt in einem vernnftigen Geschäft (Holzladen) zu einem von dir hoch empfundenen Preis kaufen. Ansonsten verabschieden sich die Räder oder der Lenker bricht ab oder ähnliches. Ich kann ein Laufrad nur empfehlen. Vorallem kann der Nachwuchs es überall hin mitnehmen, wenn du mit ihm unterwegs bist und kann mithalten was die geschwindigkeit angeht.


anonym
beantwortet von CatchLilly am 23. Dezember 2008 14:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Räder um laufen zu lernen, sind ehrlich gesagt n Witz. Die Kinder können ganz schöne Gehfehler davon bekommen (klar nicht zwangsweise, aber große Wahrscheinlichkeit), da sie ja auf dem Rad eine seltsame Stellung der Beine haben und auch meistens nicht mal richtig bis zum Boden runter kommen. Ich würds eher lassen und an der Hand üben lassen. So habens alle noch immer gelernt und tragen wenigstens keine Lauffehler und Beinfehlstellungen davon.

Liebe Grüße, CatchLilly.

Kommentar von Dfa2ade50a6a61b8868dc0d0c0c7c96fsmallhoppelpoppel am 23. Dezember 2008 14:12

da gebe ich dir prinzipiell recht. wir habens auch nicht zum laufen lernen angeschafft :) erst, als das mit dem laufen schon lange lange normal war....eben als vorstufe zum fahrrad. fahrradfahren konnte unser größerer gleich beim ersten aufsteigen. wir waren erstaunt. keine stützräder oder so waren nötig.

schlimmer sind mE noch diese komischen sitze mit den vier rollen. die machen die wirbelsäule der kleinen kaputt. ein graus. und kleine mädchen lernen durch baby born oder wie der quatsch heisst, dass man sowas braucht. genauso wie eine sich selbst bewegenende schaukel-wippe für den türrahmen......ahhhhhh!!!!! am besten das kind von nem roboter betreuen lassen und alleine urlaub machen....LG ;)

Kommentar von CatchLilly am 23. Dezember 2008 14:44

Was glaubst du warum es Nannys gibt? hehehehehe ;-)

Liebe Grüße, CatchLilly.


anonym
beantwortet von luetzelmatt am 28. Dezember 2008 06:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

.

Meinst du ein Gerät, um GEHEN zu lernen?

.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.