Frage von pierre1242, 69

Wo bekommt man englisch Duden auf die schnelle gekauft (Geschäft)?

Antwort
von Dontknow0815, 28

Thalia hudendubel. Wenn es schnell sein soll an einen Bauchladen am Bahnhof. Die haben eig immer auf.

Antwort
von Alsterstern, 39

Vielleicht beim Bahnhofskiosk, wenn Du in einer größeren Stadt wohnst.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 5

Was suchst du wirklich?

- ein einsprachiges englisches Wörterbuch (1)

- ein zweisprachiges deutsch-englisches Wörterbuch (2)

Beides findest du natürlich auch online:

z.B:

- http://www.oxfordlearnersdictionaries.com/ (1)

- www.pons.com (2)

Antwort
von danino29, 33

Gibts den eventuell als e-book? dann ginge es ganz schnell ;)

Kommentar von pierre1242 ,

Nicht wenn man es in einer Abschluss Prüfung brauch trotzdem danke ;)

Kommentar von danino29 ,

Ok, dann wünsche ich dir bei allem viel Erfolg!!! ;)

Antwort
von Drachenkind2013, 39

Ein englisches Wörterbuch? Duden gibts nicht in Englisch.

Buchhandlung, gut sortiertes Warenhaus

Kommentar von danino29 ,

Bei mir gibts Duden in Englisch .. guckst du hier ;) ... gefunden auf thalia.de ;)

Duden Schulgrammatik extra - Englisch

von

Elisabeth Schmitz-Wentsch

Erschienen 24.03.2016

eBook

(ePUB)

Sofort per Download lieferbar

In der Cloud verfügbar

9

,

99

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Das ist ein Buch aus dem Duden-Verlag, kein "Duden" im ursprünglichen Sinne . Die Definition des "Duden" habe ich für dich mal Wikipedia entliehen: 

Der Duden ist ein Rechtschreibwörterbuch der deutschen Sprache. Das Werk war erstmals am 7. Juli 1880 von Konrad Duden als Vollständiges Orthographisches Wörterbuch der deutschen Sprache veröffentlicht worden und wurde in den folgenden Jahrzehnten Grundlage einer einheitlichen Deutschen Rechtschreibung. Von Ende 1955 bis zur Reform der deutschen Rechtschreibung von 1996 war der Duden maßgebend für die amtliche Rechtschreibung in Deutschland.

Kommentar von danino29 ,

Danke, dass du so viel Zeit und Mühe darauf verwendet hast ... aber ... du hast geschrieben:
Duden gibts nicht in Englisch, habe dich eines besseren belehrt ....

Dass es aber DEN Duden nicht in Englisch gibt, weiß ich, bin nämlich schon groß ....

Nichts für ungut, alles Gute

Kommentar von Drachenkind2013 ,

30 Sekunden, mehr wars nicht....ich weiß ja, wo es steht...

Kommentar von danino29 ,

sehr lobenswert ;)

Antwort
von KawaiiBear, 34

In einem Buchladen vielleicht? xD
Thalia oder Mayersche, um mal ein paar (bekannte) zu nennen.

Kommentar von pierre1242 ,

Alles klar ;)

Wissen sie wann ich das letzte mal mit Bücher Duden oder anderes zu tun hatte schon lange her 😂

Kommentar von danino29 ,

@pierre: also auch ein ganz "junger"? ;)

Kommentar von pierre1242 ,

Genau 😂

Kommentar von danino29 ,

willkommen im club pierre ;)

Kommentar von KawaiiBear ,

Wieso "sie"? Ich bin 14, dude xD

Kommentar von danino29 ,

tja .... unser pierre ist halt von der alten Schule mit ganz viel Respekt und Anstand ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community