Frage von davidwagn, 43

Wo bekommt man einzelne Teile eines Schuhs fürs Sneaker Customizing?

Geht mir hier vor allem um Sohlen, die ich im Internet nur für Massenbestellungen verfügbar finde, und Pull tabs (siehe Bild). Die Pull tabs sind natürlich auch nur irgendein Stoff, darum wär mir der Name des Stoffes den z.B. Nike verwendet ausreichend (ist so ein geriffelter Stoff), aber wenn man sie passend zusammengeschnitten kaufen kann wäre das noch besser.

Antwort
von Fox1013b, 26

Du bekommst so ziemlich alles auf alibaba.com. Dort bieten asiatische Großhändler alles direkt an den Endkunden an...Sozusagen ein gigantisches Ebay zu Spotpreisen...Allerdings fallen unter Umständen Zollgebühren an, und man muss längere Lieferzeiten in Kauf nehmen, bei Elektronik darauf achten, dass sie CE hat...Aber ansonsten eine tolle Sache...Hier gehts zu den Solen:

http://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product\_en&CatId=&a...

Da es Großhändler sind, wollen die natürlich große Stückzahlen verticken...Vielleicht mal Kontakt aufnehmen und fragen, ob es auch einzeln geht...

Kommentar von davidwagn ,

Ja, alibaba.com hab ich bei meiner Schuhe auch schon gefunden und auch einen Händler kontaktiert, erwarte allerdings nicht unbedingt eine Zusage, darum die Schuhe nach einem Shop der sich auf Privatpersonen fokussiert. Aber danke schonmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten