Frage von derbosch, 2.364

Wo bekommt man einen Spielplan für EM 2016 für Outlook?

Gibt es irgendwo einen kostenloses Euro 2016 Kalender, mit dem man sich die Spiele in Outloook anzeigen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfree, 2.259

Ich kann dafür meinen EM 2016 Kalender (in ical-Format) anbieten. Gibts gratis auf meinem Blog zu abonnieren.

Infos zum Spielplan EM 2016: http://www.fussball-spielplan.de/kalender-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-u...

Ich pflege den selber und trage z.B. während des Turniers die Ergebnisse und die exakten Ansetzungen der Final-Runden ein. 

Und ich gebe Infos im Termin mit, auf welchen Sendern das Spiel live übertragen wird, und ob es ein Live Streaming gibt.

Kommentar von derbosch ,

danke! Das sieht gut aus!

Antwort
von 19hundert9, 1.817

http://www.wann-is-was.de/fussball-spielplaene-ical-outlook-iphone/