gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man einen Laborhund?

gefragt von Maveric am 04.05.2008 um 11:52 Uhr

Wir denken nach längerer Zeit wieder daran, einen Hund anzuschaffen. Sollte aber keinesfalls einer vom Züchter sein. Mein Freund sagt, dass Laborhunde heute nicht mehr umgebracht werden wie früher, sondern zur Vermittlung frei gegeben. Weiß jemand, wo man solche Hunde bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13454)
Hund (4313)
Tierversuch (4)