Frage von reynhart, 65

Wo bekommt man einen künstlichen Weihnachtsbaum?

Hallo,

meine Freundin und ich haben ausgemacht, dass wir uns nicht extra einen Weihnachtsbaum kaufen, da wir beide über Weihnachten bei meinen Eltern sind. Sie war trotzdem ganz traurig und meinte, dass sonst gar keine Weihnachtsstimmung bei uns in der Wohnung aufkommt. Nun möchte ich ihr eine Freude machen und heimlich einen künstlichen Baum bestellen. Habt ihr eine Idee und wisst, wo es günstige und schöne künstliche Weihnachtsbäume gibt?

Dankeschön!

Antwort
von kaufi, 28

Hab meinen weissen 2m für ca 20€ von Amazon. Ist schön dicht und empfehlenswert. Du kannst im Übrigen den Weihnachtsbaum jetzt schon aufbauen....dann habt ihr auch was davon........bei mir in der Amigegend hat ihn fast jeder schon stehn.

Antwort
von Hexe121967, 37

im baumarkt, in Supermärkten, kurz - überall dort wo es weihnachtsdeko gibt.

Antwort
von WasWarumWieso, 39

in jedem sonderpostenmarkt- baumarkt-geschenkabteilungen möbelhäuser-usw

Antwort
von Holzhacker67, 28

Amazon hat ein paar schöne. Oder einfach mal nach Fachhändlern für so was suchen.

Antwort
von Miitel, 29

Schaut mal bei Amazon vorbei. Da gibt es sehr viele Angebote. Im Baumarkt stehen die auch immer wieder rum.

Antwort
von ElpatronN, 11

In läden 

Antwort
von EmilYT, 18

Ich glaube es gibt welche bei Depot kannst ja mal gucken.......

Antwort
von EscapezZz, 11

In läden musst du mal gucken die verkaufen das ^^

Antwort
von MySweetDesire, 30

Hi schöne gibts in baumärkten. Z.b. bauhaus die haben viel auswahl aber nix geht über einen echten Baum, da stehen die Frauen voll drauf ;-)

Antwort
von edgar4802, 12

Ich würde mal in einem Möbelhaus schauen , in der Weihnachts Deko Abteilung  ! da kannst du dann auch genau aussuchen was du haben möchtest !

Antwort
von Eistee565, 5

Läden

Antwort
von erobine, 30

Bei uns gibt es diese in jedem Kaufhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community