Frage von Izulupo, 24

Wo bekommt man einen Kraftstofftank (1:10) für einen rc car her?

Frage steht oben... Hätte gerne wieder den selben. Ich finde ihn bloß nicht

Antwort
von Nikita1839, 13

Schaue in RC Läden in deiner Nähe, ebay, amazon oder RC Läden online, es kann durchaus sein, das die nicht mehr herrstellt werden in der form, wenn der schon alter ist. Da müsste man dann jemanden finden der gebrauchte sachen hat

Kommentar von Izulupo ,

Hmm ok würde auch ein anderer passen?

Kommentar von Nikita1839 ,

Da es sehr viele RC Fahrzeuge gibt und nicht da kein profi bin würde ich mit dem car zu einem rc laden gehen und dort nachfragen welche tanks da passen

Antwort
von xo0ox, 6

Um den zu finden solltest du, die bestell Nr. wissen, oder und zumindest mitteilen aus welchem Fahrzeug du den hast. Oder für welches Fahrzeug du einen benötigst.

http://www.hobbyshop.ch/ts-4-ts-2-benzintank-75cc.html

Dieser hier kommt deinem Bild ziemlich nahe, allerdings keine Ahnung für welche Massstab der geeignet ist. Die Verkäufer im Hobbyshop sind aber bestens ausgebildet und beraten dich gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten