Frage von Nimrox, 60

Wo bekommt man einen Kostenlosen/Günstigen auf Deutsch übersetzten Koran her?

Ich glaube vor ein paar Jahren haben doch solche Salafisten diese deutsche Ausgabe des Koran verteilt. Ich hätte auch gerne mal Lust darin zu stöbern und würde gerne wissen, ob da jemand eine gute Adresse weiß.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPBS90, 14

Hier findest Du PDF:

http://www.way-to-allah.com/e-books/Koran.html

hier kannst Du direkt lesen:

http://www.koran-auf-deutsch.de/

http://www.koransuren.de/

oder hier als Buch kostenlos bestellen:

http://diewahrereligion.eu/hausdesqurans/?page_id=894

Antwort
von habakuk63, 20

Thalia kostet 7€.

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/der_heilige_koran_quran/EAN9783921458...

Der original arabische Text steht jeweils links, sehr praktisch.

Antwort
von Verevarine, 24

Sollte man eigentlich in jeder gut organisierten Bibliothek oder in einem guten Büchergeschäft finden. Es gibt von religiösen Büchern in fast jeder grösseren Sprache eine Übersetzung.

Antwort
von Markus9090, 25

Also bei uns in der Stadt verteilen die manchmal gratis einen aufm Marktplatz. Vielleicht mal dahin? Zudem könnt ich mir denken, dass Landesbibliotheken einen davon besitzen. Und im Zeiten des Internets: Es gibt 100% ne PDF dafür.

Kommentar von Nimrox ,

Darf ich fragen welche Stadt das ist?

Kommentar von Markus9090 ,

Ich frage dich eher aus welchem Dorf du kommst. Darmstadt ist es um deine Frage zu beantworten. Und ich glaube dass die Stadt nicht so groß is dass es in keiner anderen Großstadt zustande kommt.

Antwort
von Vegzehrung, 22

In jeder Buchhandlung oder als PDF im Internet.

Kommentar von Vegzehrung ,

Oder klassisch in der Bibliothek deines Vertrauens ;)

Antwort
von ArnoldBentheim, 13
Antwort
von Rambo372, 13

Geh in die Moschee hab meins auf Arabisch und auf Deutsch von Dort