Wo bekommt man einen Jeffrey? (siehe Männertrip)

5 Antworten

Dies ist keine Ratgeberplattform zur Vermittlung von Drogen. Insbesondere nicht für jemanden, der so jung ist wie Du, der bereits Antidepressiva nimmt (aber nicht einmal weiß, wie man Antidepressivum/Antidepressiva richtig schreibt) und der gleichzeitig Fragen stellt nach stärkeren Aufputschmitteln als Kaffee.

Du scheinst auf dem besten Weg zu sein einmal eine Diagnose gestellt zu bekommen, die "Polytoxicomanie" lautet.

DpsyV  31.10.2010, 10:18

eine frage: bist du gelernter/studierter drogenexperte? oder weißt du so viel weil du dich dafür interessierst?

DpsyV  31.10.2010, 10:29

achja, nochwas, was sagst du zu dem drogenmix namens "jeffrey" (beschreibung siehe die ersten zwei zeilen meiner antwort)? glaubst du dass man da eine überlebenschance hat?

aXXLJ  31.10.2010, 11:13
@DpsyV

Zu Frage 1:

Beides. Ohne Hochschul-Abschluss. Aber dafür 40 Jahre Praxis.

Zu Frage 2: Warum sollte man die nicht haben? Man hat doch auch Überlebenschancen, wenn man in einen Krieg zieht.

DpsyV  31.10.2010, 11:26
@aXXLJ

naja, mischkonsum von so vielen verschiedenen drogen kann ja nicht genauso schädlich sein wie wenn man jede droge einzeln konsumiert oder? schließlich greifen die verschiedenen wirkungen ineinander, außerdem gehe ich davon aus dass man von jeder beschriebenen droge eine wirksame dosis nimmt wenn man sich einen jeffrey dreht. schon klar, dass wenn ich von jeder nur ganz wenig reinhaue nicht viel passieren wird...

DpsyV  31.10.2010, 11:44
@aXXLJ

ja, den film kenne ich eh. nur haben die ja nicht auf einmal diese drogen genommen, sondern großteils einzeln. jedenfalls kann ich mich nicht erinnern dass die so viel auf einmal konsumiert haben wie die bei "männertrip" beim jeffrey... außerdem sind wir hier ja im realen leben, da läuft nicht alles so glatt wie im film, auch wenn F.a.L.i.L.V. auf tatsachen basiert...

"Der Drogencocktail namens Jeffrey bekommt dem kleinen Praktikanten Aaron nicht. Marihuana, Opium, Kokain, Heroin, Methadon, Amphetamine und Angel Dust in einem Joint sind auch ein bißchen viel auf einmal."

Quelle: http://filmfernsehen.brash.de/articles/detail/maennertripimkinostreichleden_flokati/

wenn du vorhast das nachzumachen wirst du höchstwahrscheinlich sterben. hart ausgedrückt, aber wahr... allein weil kokain und amphetamine sich nicht vertragen. die eine substanz verengt die venen, die andere weitet sie aus. der körper weiß nicht was er tun soll und kollabiert. und wenn du von dem mix nicht stirbst ist dir mindestens ein lebenslanger aufenthalt in der klapsmühle sicher, da angeldust ein starkes halluzinogen ist, welches meistens zu einem horrortrip führt, und den effekt werden die anderen drogen um ein vielfaches verstärken... also: viel spaß!!!

aXXLJ  31.10.2010, 11:09

Du schreibst da einen ziemlichen Scheiß zusammen, wenn Du behauptest, dass Kokain und Amphetamine sich nicht vertragen. Tatsache ist, dass Amphetamin als Streckmittel für Koks genutzt wird. Auch Angeldust-Konsum muss NICHT zwangsläufig zum Horrortrip und in die Klapmühle führen. Wo klärst Du Dich drogentechnisch auf? In der BILD-Zeitung?

DpsyV  31.10.2010, 11:22
@aXXLJ

nicht so unfreundlich. schließlich beschäftige ich mich erst seit drei jahren mit drogen, kann also lange nicht so viel darüber wissen wie du, du alter griesgram. ich kann auch nur schreiben was ich gehört- bzw gelesen habe, und ich beziehe mich nie auf nur eine quelle. und zu angeldust: ich habe auch geschrieben meistens. es ist mir schon bewusst dass es bei jedem anders wirkt aber ich habe schon von vielen gehört die keine schönen trips hatten. und nur weil amphetamine als streckmittel benutzt werden heißt das lange nicht dass das auch "gesund" ist. auch wenn ich mich in dem fall geirrt habe. schließlich kommt es auch vor dass gras mit bleipulver gestreckt wird. und es ist mir nur recht wenn du mich korrigierst, so lerne ich nur dazu, nur musst du ja nicht gleich so unfreundlich werden...

elabochum  01.11.2010, 09:54

das ist ja mal ein coctail,wo mir die ohren schlackern!!das alles auch noch in einem joint???es ist unmöglich methadon zu rauchen!metha gibt es auch als tabletten,wird auch von manchen junkies gedrückt,aber geraucht,hab ich in 20jahren junk zeit nicht einmal gehört oder gesehen!!!auch heroni ist nicht unbedingt für einen joint zu gebrauchen,da du den aufsteigenden qualm inhalieren muß!!also ich finde man sollte die kirche mal im dorf und film film sein lassen!!

Hallo Leute, ich hab mir mit einem Freund einen Jeffrey gebaut und ziemlich viel von allem rein getan und ich muss sagen, es war gar nicht schlecht. Die Wirkung trat sehr schnell ein und hielt ziemlich lange an. Man fühlt sich einfach total tiefenentspannt und gestorben sind wir nicht :-) Nach ca. 5 Stunden war alles wieder im normalen Bereich.

Der Name ist doch nur erfunden, was da genau drinnen ist weiß kein Mensch, ist ja nur für den Film so gemacht worden. Du könntest höchstens mal die genauen Symptone hier schreiben dann könnte ich dir helfen dir zu sagen was für Drogen ähnliches bewirken. Hab den Film nämlich nicht gesehen. Aber wo man diese Drogen dann "kaufen" kann wird dir hier niemand sagen können. Drogen sind nämlich böse und man sollte die Finger davon sein lassen! :)

aXXLJ  31.10.2010, 06:45

Drogen sind nicht "böse". Sie sind allerdings auch nicht "gut".

Drogen haben die Eigenschaft, dass sie Negatives bewirken, wenn sie MISSBRÄUCHLICH verwendet werden. Ebenso bewirken sie jedoch auch Gutes, wenn sie im richtigen Kontext genommen werden.

DpsyV  31.10.2010, 09:42

ein meskalin- bzw lsd-trip kann sogar wie eine therapie wirken. es gibt berichte von menschen die drogenabhängig waren, dann irgendwann einmal einen starken trip hatten und plötzlich wurden ihnen die augen geöffnet und sie wurden clean. andererseits gibt es auch leute die sich so oft mit solchen substanzen berauschen dass sie das erlebte nichtmal richtig verarbeiten können und so die psyche ziemlich zerstören. es kommt immer auf die häufigkeit und den respekt, den man vor drogen hat an...

btm1337  31.10.2010, 09:51
@DpsyV

klingt logisch ihr da so schreibt ! ^^

das ist ja totaler quatsch mit dem jeffrey.... amphetamin und methadon in einem joint... ich lach mich kaputt... man sieht das hier leute von dingen reden von denen sie nicht die leiseste ahnung haben! wie zb DpsyV!!! bleibt doch mit eurer klugscheisserei in den gebieten in denen ihr euch aus tatsächlich auskennt! ich bitte euch darum. dieser jeffrey ist eine erfindung des drehbuchautors, welcher leider gottes selbst kein plan hat. einfach nur idiotisch!!