Frage von NaM3NLos,

.wo bekommt man einen Hautfarbenen Lippenstift her? :]

.wo bekommt man einen Hautfarbenen Lippenstift her?

Wie viel kostet er?

Daanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kati1996,

Also den besten Nude-Lippenstift, den ich bisher getestet habe, ist der Rodeo Drive von p2. Der sieht allerdings ziemlich "tot" aus, mir gefällt das, aber das ist ja jedem das Seine.

Kommentar von Kati1996 ,

Achso, noch was vergessen...

p2 gibts nur bei DM und der Lippenstift kostet 2€.

Antwort
von minikruemel,

So welche bekommst du eigentlich überall her Catrice, Essence bei allen marken ;) schau einfach mal bei dm oder müller vorbei ;) das heißt übrigens nude ;)

Kommentar von NaM3NLos ,

Ah achsoo ;D Danke :]

Antwort
von proximal,

Rossman, DM, Ihr Platz um die 4-8 euro oder mehr

Antwort
von Angel18,

ich denk mal sowas kriegt man in jedem dm. und ich schätz, dass er nicht mehr kostet als normale lippentifte auch .

Antwort
von Ciaraquestion,

Von Clinique weiß leider nicht wie viel gibts bei uns im Müller ,)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten