Frage von Alleswasichweis, 31

Wo bekommt man einen günstigen iPod bzw ein iPad her?

Alles ab 5 Gen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiklnn, 16

schau mal bei Ebay bzw Ebay kleinanzeigen/shpock/... (da würde ich nur die in der Nähe kaufen)

Antwort
von AnToKo, 11

Mit viel Glück bei eBay (oder ähnlichen)

Antwort
von DBLokfuehrer, 4

Moin!

Bei Ebay gibt es die oft günstig.

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

Antwort
von yoloswa, 2

Bei rebuy gebraucht oder bei ebay