Frage von tkt33 10.08.2010

Wo bekommt man einen Download für eine Installations-DVD von Windows Vista Home Premium? (ISO-Datei)

• Antwort von multiwirth 28.02.2014

Suche deine Windows Version auf Youtube z.b.

Windows 7 Download german

Da findet sich einiges

• Antwort von Stefan221293 26.09.2010

Ich hatte bei meinem Laptop auch keine Betriebssystem-DVD´s oder Recovery-DVD´s beim Neukauf dabei; Von Recovery´s erstellen lassen rate ich ab( hab ich auch schon gemachst; 15 € und bringt nichts, musste zum 4. mal einschicken) Beim Kundendienst Recoverys bestellen hab ich auch schon versucht, kost aber 30€ und dann lieber kostenlos einschicken...

Fazit: entweder 30€ aufwärts oder einschicken.

• Antwort von dogit 10.08.2010

du kannst den kundendienst des herstellers vom notebook kontaktieren und dir eine recovery cd/dvd schicken lassen.

du kannst auch bei microsoft den kundendienst kontaktieren.

und du kannst mal mit dieser anleitung probieren es zu schaffen. http://www.computerhilfen.de/frameset-links.php?url=http%3A%2F%2Fsocial.technet....

• Antwort von Droggelbecher 10.08.2010

Auf legalem Wege als Download wirst du das wohl nur im sogenannten technet bekommen. (Microsoft TechNet).

Das ist so eine Art Internetseite für Microsoft Händler, Programmierer und so.

Da kann man praktisch ALLES was MS jemals produziert hat, downloaden. Allerdings braucht man da eine Mitgliedschaft. Wenn du so einen Download mit deinem eigenen Serial Key benutzen würdest, wäre das sogar legal.

• Antwort von massivgrass 10.08.2010

ob das die wirklich gehört kann man nicht feststellen wenn man nicht die genaue Lizenz kennt. Wenn du das Windows auf dem Laptop schon drauf war ist das eine billige Version die die Hersteller aufspielen, deshalb ist es billiger als sich das OS selbst zukaufen. Dafür kann man es aber nicht auf einen anderen Rechner schmeißen. eventuell kommst du hier weiter http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/choose.m...

• Antwort von wepofiqwu21 10.08.2010

Die Disks aus dem Internet zu laden bleibt illegal. Auch kriegst du die nur aus dubiosen Quellen, wo du dir nie sicher sein kannst, dass die sauber sind. Zumindest bei XP gab es aber eine Möglichkeit aus einer Installation von XP eine CD zu gewinnen. Google nach "slipstreamer" oder so ähnlich fragen. Oder alternativ beim Verkäufer nach der CD fragen. Er muss sie dir geben.

• Antwort von ST007 10.08.2010

Keine Ahnung wo du den Laptop gekauft hast, dass du keine CD mitbekommen hast ist unprofessionell und ich hätte mich direkt schon beschwert. (Sofern im Kauf vorgesehen, was anderes hätte ich garnicht gekauft)

Mir ist nicht bekannt, dass man kostenlos ISO files von Windows (legal) runterladen kann. Illegal geht natürlich alles.. dazu will ich dich aber nicht bestärken.

Ruf mal bei Microsoft Deutschland an und frag nach ob die dir eine CD schicken können bzw was du in so einem Fall machen kannst.

Mehr Hilfe wirst du hier wohl nicht bekommen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!