Wo bekommt man einen Brief vom Weihnachtsmann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weihnachtsmann

"Weihnachtspostfiliale"

16798 Himmelpfort

Meine Tochter hat 5 Briefe bekommen, nachdem sie da ihren Wunschzettel hingeschickt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSaby
11.12.2015, 19:18

Dankeschön! :) Wnd was waren das für Briefe? Also war das immer ein "Standarttext" oder war es persönlich formuliert?

0

Einen solchen Brief bekommst Du zum Beispiel aus Rovaniemi (Finnland). Schaust Du dazu auch hier:  http://www.santaclausvillage.info/de/

P.S.:  Dort bin ich bereits gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ähm, das gibt es. Aber ich finde das nicht gut, eine Welt würde zusammenbrechen wenn man dann erfährt dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt. Und man sich rechtfertigen muss dass es alles eine ausgedachte Lüge war. Nicht gut.

http://brief-weihnachtsmann.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
11.12.2015, 19:27

Solange Kinder an den Weihnachtsmann glauben, ist es schön, dass es solche Dinge gibt. Meine Kinder haben lange an den Weihnachtsmann geglaubt. Ich habe ihnen nie ausgeredet, dass es ihn nicht gibt.

Nur weil Erwachsene an nichts mehr glauben, müssen sie das nicht ihren Kindern drüberziehen.

0