Frage von MayumiIssei, 28

Wo bekommt man einen Adapter von T auf Mini-Tamiya?

Ich hab ein iMax B6 Ladegerät und möchte diese Akkus aufladen: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__44774__Turnigy_nano_tech_1200mAh_2S_2...

Beim Charger war aber kein passender Stecker dabei. Wo bekomm ich sowas? (am besten im Laden und nicht online)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 19

Hallo!

Einen Lipo Akku lädt man mit dem Balancer Anschluss, der andere Anschluss ist für die Airsoft.

Also den Balancer (weißer Stecker) vom Akku in die weiße Buchse seitlich am iMax.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Achso ja klar, das ist ein mehrzelliger, da braucht man beide Kabel, sorry ^^

Frag am Besten bei Conrad (wenn du das in der Nähe hast).

Sorry dass ich das nicht bedacht habe, wie ich den Lader empfohlen hab.

Kommentar von xDanny92x ,

Conrad, hobbyking oder wenn du die möglichkeit hast einfach selber einen Löten, dauert 5 min :)

Antwort
von kuku27, 10

Schau auf Amazon: http://www.amazon.de/Adapterkabel-Set-Mini-TAMIYA-T-Plug-T-Stecker-Adapter/dp/B0...

dachte aber du brauchst eher Tamiya auf mimi Tamiya

Antwort
von MayumiIssei, 21

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__31467__IMAX_B6_50W_5A_Charger_Dischar... den hier habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten