Frage von primahilfe, 36

Wo bekommt man eine stylische Nachttischlampe?

Hallo,

ich suche eine stylische Nachttischlampe. Nicht typisch von IKEA oder OTTO. Ich möchte nicht das haben, was "Jeder" hat, sondern etwas Besonderes. Wo bekommt man so etwas?

Vorab, vielen Dank für eure Mühe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versuchesmalso, 29

DIY ist immer gut, aber wenn du zwei linke Hände hast, dann probiere es mal damit...

http://www.smart-concrete.de/bedside-lamp/

Antwort
von Ypsilon789, 10

Ich weiß leider nicht, wie hoch dein Budget ist, aber schau mal bei stilbasis rein ( http://www.stilbasis.de/ ). Das ist ein Designermöbel Laden und die haben echt schöne Lampen. Zumindest sind die nicht so stino wie viele andere!

Sonst kannst du es auch mal auf Flohmärkten oder Antiquitäten Geschäften probieren.

Antwort
von Hexe121967, 32

naja, da wird man wohl durch die geschäfte stöbern müssen oder auf flohmärkten

Antwort
von TheLegendary, 26

Also du willst etwas, nur weil es nicht jeder hat? Such bei Amazon nach "Nachtischlampe" und sortier nach Preis absteigend, dann findest du sicher eine Lampe, die nicht "jeder" hat.

Kommentar von primahilfe ,

Guter Tipp, nur leider sehr sehr teuer  :D

Kommentar von TheLegendary ,

Naja das ist es ja, was Seltenheit ausmacht, wenn es nicht gerade etwas handgefertigtes ist von einem Hobby Handwerker.

Antwort
von Samira2233, 25

Oder du setzt auf DIY. Da gibt es auch tolle Anleitungen im Internet und die Lampe hat dann sicher nicht jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community