Frage von nickreb12,

Wo bekommt man eine Kreditkarte

Hi Leute, Wo bekommt man eine Kredit karte?? ich bin bei der Sparkasse also einfach hin gehn und sagen oder was :D

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r nickreb12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von ChristineHeim,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Kreditkarten bekommt man heutzutage auch ohne Grundgebühren. Eine kostenlose Kreditkarte hat enorme Vorteile. Man ist liquid und immer Zahlungsbereit! Hier http://www.titipp.de/kreditkarte ist eine gute Auswahl.

Liebe Grüße Christine von der Bank

Antwort von Snakeshake,

Eigentlich bei jeder Bank. Voraussetzung ist allerdings keine negative Schufa Auskunft , sowie ein geregeltes Einkommen.

Antwort von swatkatten,

Ja, bei der Sparkasse kriegste die 'MasterCard'.

Antwort von DerTroll,

es gibt viele Möglichkeiten, du mußt überlegen, welches Modell für dich das beste ist. Du kannst entweder die von deiner Bank holen, oder von einem anderen Anbieter. Ich habe z.B. die Lufthansa Miles and More Kreditkarte (also eine Kundenkarte kombiniert mit der Mastercard). Viele Leute finden die Kreditkarte von Amazon ganz atraktiv. Und wieder andere haben sie kostenlos von ihrer Bank zum vorhandenen Konto. Guck dich einfach mal um, was für angebote für dich interessant sind. Wichtig ist, daß die Kreditkarte entweder eine Master- oder Visa-Card ist. Andere wie American Express oder Diners sind nur extrem teuer und werden hierzulande auch fast nirgends akzeptiert.

Antwort von user1457,

wenn du noch unter 18 bist kannst du ein Girokonto aufmachen, aber da müssen deine Eltern auch ein paar mal unterschreiben. Aber um dich zu informieren kannst du ja nachfragen dann geben sie dir dort vllt ein paar Flyer oder so :DD

Antwort von merci27,

ja bei deiner Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten