Frage von nickreb12 24.02.2012

Wo bekommt man eine Kreditkarte

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r nickreb12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Snakeshake 24.02.2012

    Eigentlich bei jeder Bank. Voraussetzung ist allerdings keine negative Schufa Auskunft , sowie ein geregeltes Einkommen.

  • Antwort von swatkatten 24.02.2012

    Ja, bei der Sparkasse kriegste die 'MasterCard'.

  • Antwort von DerTroll 24.02.2012

    es gibt viele Möglichkeiten, du mußt überlegen, welches Modell für dich das beste ist. Du kannst entweder die von deiner Bank holen, oder von einem anderen Anbieter. Ich habe z.B. die Lufthansa Miles and More Kreditkarte (also eine Kundenkarte kombiniert mit der Mastercard). Viele Leute finden die Kreditkarte von Amazon ganz atraktiv. Und wieder andere haben sie kostenlos von ihrer Bank zum vorhandenen Konto. Guck dich einfach mal um, was für angebote für dich interessant sind. Wichtig ist, daß die Kreditkarte entweder eine Master- oder Visa-Card ist. Andere wie American Express oder Diners sind nur extrem teuer und werden hierzulande auch fast nirgends akzeptiert.

  • Antwort von user1457 24.02.2012

    wenn du noch unter 18 bist kannst du ein Girokonto aufmachen, aber da müssen deine Eltern auch ein paar mal unterschreiben. Aber um dich zu informieren kannst du ja nachfragen dann geben sie dir dort vllt ein paar Flyer oder so :DD

  • Antwort von merci27 24.02.2012

    ja bei deiner Bank.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!