gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man eine gute Vorlage für ein Arbeitszeugnis (Kosmetikerin) zum Download?

gefragt von supersonjasupersonja am 31.07.2009 um 8:53 Uhr

Eben rief mich eine Freundin an, sie braucht eine Vorlage für ein Arbeitszeugnis für eine Kosmetikerin. Ich sagte ihr, dass es das garantiert zum Download gibt. Weiß aber selbst nicht, welcher da am besten ist- zufällig jemand da, der sich damit auskennt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13866)
Download (3153)
Arbeitszeugnis (209)