Eben rief mich eine Freundin an, sie braucht eine Vorlage für ein Arbeitszeugnis für eine Kosmetikerin. Ich sagte ihr, dass es das garantiert zum Download gibt. Weiß aber selbst nicht, welcher da am besten ist- zufällig jemand da, der sich damit auskennt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die scheinen ja alle was zu kosten. Ich schaue mich kurz um. Finde nichts.

Es gibt beratungsprogramme und fomolierungshilfen im inet aber nicht auf einen spezifischen beruf zu geschnitten.
Es ist auch schwierig, Vorlagen zu erstellen, denn jeder hat ja üblicherweise eigene Aufgaben. In einem Arbeitszeugnis, sind schließlich die ausgeführten Tätigkeiten das einzige, was sich nennenswert variiert.
Die Einleitung ist Firmenspezifisch (Wir sind eine dienstleitungsunternehmen ...), und die Bewertung ist festgelegt. Da kann man jedes andere Zeugnis auch nehmen (Frau ... führte die Ihr übertragen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus...).
Ein Arbeitszeugnis ist ein sehr individuelles Dokument.

dann such du mo die vorlage....wer was garantiert,sollte selber suchen und nun nicht hier um hilfe betteln^^
Vorlagen Arbeitszeugnisse in allen Variationen
Arbeitszeugnis Kosmetikerin (durchschnittlich) Bewerbung > Arbeitszeugnisse Vorlage für ein durchschnittliches Arbeitszeugnis. 3.90 EUR ...
http://www.studentenpilot.de/karriere/jobratgeber/arbeitszeugnissevorlagen3...