Frage von YandimAlii, 122

Wo bekommt man ein Schwarzes BabyWolf mit blauen Augen her?

Antwort
von TorDerSchatten, 79

Nirgends

Wölfe sind Wildtiere, die Privathaltung ist verboten und es gibt meines Wissens keine schwarzen Wölfe und schon gar nicht mit blauen Augen.

Kommentar von Riverside85 ,

Doch, es gibt schwarze Wölfe (in nördlichen Regionen, sog. Timber Wölfe), aber natürlich haben die keine blauen Augen. 

Antwort
von shark1940, 40

Entweder Troll oder jemand, der keine Ahnung hat.

Schwarze Wölfe mit blauen Augen gibt es nicht. Welpen haben blaue Augen, die werden aber mit dem älter werden, anders farbig.

Wölfe darf man leider in Baden.Württemberg halten - aber nur wenn man das entsprechende Grundstück mit Sicherung hat.

Natürlich macht es keinen Sinn einen Wolf in der Wohnung zu halten und ist auch so nicht erlaubt.

Schwarzer Wolf mit blauen Augen legal gibt es nur als Kuscheltier.

Antwort
von AnonYmus19941, 76

Du willst einen Wolf kaufen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht legal ist (zumindest hoffe ich das), außerdem sind Wölfe nunmal Raubtiere...

Antwort
von LukaUndShiba, 58

Kann es sein das momentan wieder Troll Zeit ist wenn ich mir einige (auch gelöschte) fragen der letzten Tage so anschaue?

Antwort
von Blackdog527, 26

Du könntest dir ein irischenwolfshund zulegen. Es gibt Züchter bei denen diese Hunde Rasse ein schwarzes Fell haben und blaue Augen. Aller Dings brauchen Wolfshunde viel Platz und viel Ausgang. Da diese in der Regel recht groß sind

Antwort
von KorraWasserNord, 36

Hallo Wölfekann man nicht halten...

Aber es gibt schwarze Wölfe, sie heißen Timba Wölfe

Antwort
von KittyCat992000, 61

Nirgendwo. Wozu würdest du eins wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten