Wo bekommt man ein Schnittmuster für eine Harrington/G9 - Jacke her?

1 Antwort

Warum veränderst du die Schnittmuster die der Jacke nahe kommen nicht einfach dementsprechend. Nur weil irgendwo Strick für den Kragen verwendet werden soll, musst du das ja nicht tun. Das ist ja der Vorteil, wenn man das selbst macht...

Wo du noch nicht geschaut hast, kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren