Frage von RickyI, 49

Wo bekommt man ein Nachtsichtsgerät her?

Abgesehen von Ebay... achja und wie teuer wird das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 49

http://www.amazon.de/b?node=344148031

Kommentar von RickyI ,

gibt es auch ein Laden wo ich mir das kaufen kann?

Kommentar von KuehleHilfe ,

http://www.mediamarkt.de/de/product/_national-geographic-9117000-1917309.html Müsstest mal schauen ob es sowas auch bei dir im Media Markt gibt

Kommentar von RickyI ,

vielen lieben Dank!

Kommentar von KuehleHilfe ,

Kein problem.

Antwort
von Rockuser, 32

Manchmal verkaufen Navi Shops welche. Ich weis aber nicht, ob es in deiner Nähe einen Gibt. Die sind auch Teuer. Ich meine, die kosten über 500€

Kommentar von RickyI ,

ist mir s hon klar. Die, die ich haben will kosten leider 1000€

Antwort
von tryanswer, 38

http://www.frankonia.de/optik/nachtsichtgeraete/Artikel.html

Antwort
von saibot82, 37

was ist teuer?

https://www.otto.de/p/bresser-nachtsichtgeraet-bresser-3x14-dig-nachtsichtgeraet...

Kommentar von RickyI ,

1000€ ist teuer