Frage von MRSElliott, 69

Wo bekommt man ein Kredit?

Hallo Ich gehe seit 2 Monaten arbeiten und mein Freund wurde letzen Monat gekündigt. Wir haben seitdem ziemliche finanzielle Probleme. Da ich auch nur Teilzeit arbeite. Weiss jemand wo ich ein kleinen Kredit bekomme? (Natürlich Seriöse)

Antwort
von zonkie, 47

Das sind eher schlechtere Voraussetzungen für einen Kredit. Kredite werden regelmäßig an Menschen vergeben den es finanziell so gut geht das sie sie bewältigen können, oder es wird gleich recht teuer für dich/euch. Wenn du nun noch in einer Probezeit bist wird es echt kritisch das sehen Banken nicht gerne.

check24. macht hart mit krediten Werbung aber ob du da fündig wirst kann ich nicht sagen. in jedem Fall viel erfolg bei der Jobsuche für deinen Mann.

Antwort
von Schewi, 45

Keine Bank vergibt Kredite an Leute die ihn nicht zurückzahlen können 

Antwort
von Mignon4, 33

Unter den Voraussetzungen werdet ihr keinen seriösen Kredit bekommen.

Es gibt im Internet viele Kredithaie, die euch einen Kredit versprechen. Ihr bezahlt dann Gebühren und bekommst letztendlich doch keinen Kredit und wenn ja, dann zu Bedingungen, die euch ruinieren können. Kredite ohne Schufaauskunft, wie sie im Internet angeboten werden, sind unseriös. Alle Kreditgeber kochen nur mit Wasser und wollen an dem Kredit verdienen.

Schränkt euch ein, damit ihr keine Schulden zu machen braucht. Das ist die billigste Methode, um Geld zu sparen. Das ist zwar hart, aber realisierbar, wenn man sich Mühe gibt.

Antwort
von LaurentSonny, 50

Bei der Bank oder beim Bundesagentur für Arbeit

Antwort
von Hausi06, 27

Ein Kredit von der Bank eher unmöglich.

Dann nur ein Darlehen beim A.A. Aber mit driftigen und wichtigen Sachen. z.B, Probleme mit Stromrechnung oder Miete, Kühlschrank ist kaputt.

Antwort
von Liesche, 39

Ihr werdet keinen Kredit bekommen!

Antwort
von martinzuhause, 31

wenn ihr jetzt schon finanzielle probleme habt, wovon wollt ihr dann die raten für den kredit noch abzahlen??

Antwort
von dafee01, 36

Wenn dein Freund arbeitslos ist und du nur Teilzeit arbeitest, werdet ihr keinen Kredit bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten