Frage von WeraMuchina, 106

Wo bekommt man ein billiges Samsung Galaxy S7 mit Vertrag?

Würde gerne billig dieses Smartphone haben.

Antwort
von marcussummer, 80

Da bist du nicht der einzige... weshalb die Chancen ziemlich schlecht sind, das aktuelle Flaggschiff eines der größten Smartphone-Hersteller "billig" zu kriegen. Im Moment ist die Nachfrage (noch) ziemlich groß, sodass jeder Händler das Gerät nahe an der Preisempfehlung anbieten kann und es trotzdem los kriegt. Mit Vertrag streckst du im besten Fall den Kaufpreis auf zwei Jahre und kriegst einen Rabatt von ein paar Euro. "Billig" wird es aber auch dann nicht.

Antwort
von Messkreisfehler, 77

Was heisst "billig"?

Mit Vertrag zahlste letztlich mehr für das Handy als wenn Du es dir einfach so kaufst und dazu nen günstigen Vertrag oder ne Prepaidkarte ohne Handy dazunimmst.

Einen Vertrag abzuschliessen weil man sich erhofft dadurch das Handy "billig" zu bekommen ist eine Milchmädchenrechnung.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 56

Hallo WeraMuchina,

bei uns bekommst Du das Samsung Galaxy S7 zu vielen Tarifen kostenlos dazu. Zum Beispiel im Vodafone-Tarif Smart L Young, in dem Du Eine Internet-Flatrate mit 1500 MB Datenvolumen, und sogar eine Musik-Flatrate zu den Standards dazu bekommst. Hier kommst Du zu unserem Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold\_32gb/vodafone/smart...?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Bauigelxxl, 52

Mit Vertrag ist nie billig!

LG

Antwort
von KrawallBeta, 23

Hallo, billig ist ja immer relativ, ich würde lieber gleich richtig investieren. Zum Beispiel hab ich mir bei 7mobile das Samsung Galaxy S7 geholt. Das finde ich echt gut. Und 7mobile ist, glaube ich, genau, was du suchst, denn die haben manchmal echt gute Angebote, die man nutzen sollte. Übersichtlich sind sie auch, super schnell.

Ach ja, und der Kundenservice, sprich die Antwortdauer ist wirklich kurz. Hat mich beeindruckt. Ich mag das ja nicht, dass man manchmal bis zum nächsten Tag warten muss, bis man eine Antwort bekommt. haha, da bin ich einfach schon zu verwöhnt!

ganz liebe Grüße lass ich dir da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community