Frage von 240529091606035, 47

Wo bekommt man ein Autogramm von Petra Hinz her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 22

Kannst du doch einfach fälschen. Frau Hinz würde das bestimmt gefallen.

Antwort
von diroda, 29

Jetzt muß es auch mal gut sein. Laß die arme Frau doch in Ruhe. Sie hat doch auf alles verzichtet auf was sie meinte Anspruch zu haben. Nur für ein paar kleine Lügen.

Antwort
von SebRmR, 13

Wie man Autogramme so bekommt, schreib die Person an und frag höflich nach.

http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html

Antwort
von Referendarwin, 13

Finde ich nett, das du sie trösten willst.