Frage von Ditergotte, 36

Wo bekommt man E-Liquid aromen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 31

Schau mal in den beiden einschlägigen Foren:

dampfertreff.de + e-rauchen-forum.de

Dort gibt es lange Listen von Aromen, Herstellern, Bezugsquellen, Mischanleitungen, etc.

Es würde jetzt zu lange dauern, alle Hersteller und Bezugsquellen aufzulisten.

Schau, daß du dir erst mal Proben bestellst, ehe du dir die große Flasche kaufst.


Antwort
von ninamann1, 25

Ich kaufe meine Aromen zum mischen derzeit hier :

http://www.valeo-one.de/liquids-fur-selbstmischer/reine-aromen.html

Antwort
von acoincidence, 22

Bei einem Liquid und Aroma Verkäufer 

Antwort
von Damidiem, 9

http://www.vapors-inn.de/index.php

http://www.germanflavours.de/

http://www.zazo.de/

https://ismoker.eu/aromen_34

oder eben googeln

Antwort
von GabbyE, 5

Ist zwar schon ein wenig älter, aber zum Beispiel hier:

https://www.vapeshakers.com/de/