Frage von MrToastLP, 372

Wo bekommt man dieses plüsch schwein her?

ich hab in kuros videos immer dieses nicüe schwein gesehen und fand es end kawai ! aber wo bekomme ich es her ?? farbe egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catarinchen, 133

Hey, wurde leider aus dem otaku store genommen :/

Er hat sie geschickt bekommen...

Antwort
von taniavenue, 293

Versuchs doch mal auf Amazon

Kommentar von MrToastLP ,

hab ich schon

Kommentar von taniavenue ,

Allgemein bei Google?

Kommentar von MrToastLP ,

auch schon T-T

Antwort
von sabichanx33, 116

Gehst du auf Anime-Conventions? Da gibt es verdammt viele von ''Kuros Schweinen'' zuverkaufen. Schau einfach da mal nach :)

Antwort
von MrToastLP, 263

ps: ich hab auf ebay amazon und otaku.de schon gekuckt