Wo bekommt man diesen Ohrring in 925 Silber im Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nicht Titan oder CS?
Ist viel besser als Sterlingsilber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny2001
31.10.2016, 07:41

Was ist denn CS??
Mein Helix-Ohrloch ist sehr empfindlich, ich kann zum Beispiel nie Stecker tragen, dann tut das Loch schon nach einer Stunde weh. Bei Silber weiß ich, dass ich das vertragen kann.
Hast du trotzdem eine Idee, wo man diesen Ohrring bekommen kann??

0
Kommentar von Judiii
31.10.2016, 08:06

Chirurgenstahl ist ein Metall, das sehr häufig als Piercingschmuck genutzt wird, da es im Grunde Edelstahl ist, was keine so poröse Oberfläche hat. Silber hingegen enthält einen grossen Teil Nickel und ist relativ porös, was sich als Piercingschmuck nicht eignet. Chirurgenstahl und Titan ist besser als Schmuck geeignet.Besonders Titan ist hypoallergen.

So Schmuck findest du bei Wildcat oder Crazy factory

0