Frage von Joolieluana, 60

Wo bekommt man diesen Duft?

Habe dieses Parfüm bei einer Freundin probiert und würde es gern selbst haben. Leider ist es nirgends zu finden und welche Marke es ist konnte auch niemand sagen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Parfüm und weiß wo man es bekommt. Es heißt Sunrise for women

Antwort
von Sinmini, 31

Hey!

Kann es sein, dass es das SUN von Jill Sander ist und deine Freundin ein gefälschtes/nachgemachtes bekommen hat? Ich habe eben auch mal gegoogelt und gefunden, dass es das sein soll. Vllt ist es ja ein Geschenk, dass jemand aus dem Urlaub mitgebracht hat und dann weiter verschenkt wurden? Jill Sander findest du in jeder Parfümerie. 

Kommentar von Joolieluana ,

Hast du gefunden dass es von Sun nachgemacht sein soll? Aber ja hab ich auch schon überlegt, kanns ja mal ausprobieren, nur dieses heißt ja sunrise und nicht nur Sun.

Antwort
von Joolieluana, 11

War heute bei douglas und hab mir sun von Jil Sander einfach mal gekauft, da er viele positive Bewertungen hat, dachte ich mir da kann ich nichts falsch machen.

Jedenfalls ist das leider überhaupt nicht der selbe Duft und ich muss sagen, dass er mir auch sonst überhaupt nicht zusagt, da er iwie sehr streng riecht.

Denke dass das parfüm eine Kopie von Franck Oliviers Sunrise ist, da die beiden sich sehr ähnlich sind. Wahrscheinlich ist die Kopie dann etwas intensiever und leider das bessere von beiden.

Antwort
von MissRatlos1988, 60

Ich hab gerade selbst mal in Google geschaut, ist nicht zu finden. Wann ungefähr hat sie das Parfum denn gekauft? Vielleicht wird es mittlerweile nicht mehr produziert. Oder es wurde überarbeitet und sieht jetzt anders aus?

Kommentar von Joolieluana ,

Sie hat es ungefähr seit nem halben Jahr und hat es selbst geschenkt bekommen, jedoch schon gebraucht. Ich hab auch schon gesucht, fand aber nur das Sunrise von Franck Olivier, was aber leider nicht das gleiche ist.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

schau mal unten drunter ist doch immer so ein kleiner Aufkleber. Google davon einfach mal noch ein paar Details. Andernfalls würde ich vielleicht mal in einer Parfümerie nachfragen, die können da vielleicht genaueres sagen

Kommentar von Joolieluana ,

unten drunter sind zwei Buchstaben eingesetzt, sieht aus wie PC. ist aber leider auch nichts zu zu finden. Hatten auch mal bei Douglas nachgefragt, die uns auch nichts dazu sagen konnten.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Dann bin ich jetzt auch ratlos ☺

Antwort
von Buchstabensuppe, 17

Das Design sieht schon etwas älter aus, daher tippe ich auf einen Duft von einer früheren Drogeriekette wie z. B. Schlecker. Könnte auch aus dem alten Sortiment eines Discounters sein (Lidl, Aldi).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten