Wo bekommt man diese Plateau Stiefeletten (Stiletto Style)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine arme Frau...........zieh dir selbst mal solche Fußmisshandlungen an, dann weißt du vielleicht, dass sowas kein normaler Mensch trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syndroma
04.12.2015, 16:52

Sorry aber solche Kommentare sind absolut nicht zielführend. Meine Frau trägt solche Schuhe und sie findet es toll und hat auch keine gesundheitlichen Probleme damit. Muss eben auch gelernt sein und man trägt ach keine 40 EURO Schuhe.

Hör doch bloss auf mit solch neidischen und nicht zielführenden Kommentaren. Ich bin stolz auf meine Frau und es sieht auch toll aus. Gratulation an alle stolzen Frauen macht weiter so (ihr seit auch normal wenn man sowas trägt). Sag mal geht's noch?

0

Was möchtest Du wissen?