Frage von nici23900, 79

Wo bekommt man diese Lippenstift farbe her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 47

MAC - Diva. 

Rebel ist auf den Lippen ein Lila Ton & kein Bordeaux. 

Antwort
von Healzlolrofl, 46

Von "MÄC" (Macys) (Farbe: Rebel z.B.):

https://s15-de.vinted.net/images/item_photos/892/989/115/511989298.jpeg?14398448...

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Rebel ist Lila & nicht Bordeaux.