Frage von ennas09, 51

Wo bekommt man diese kleinen Pumpenschläuche?

Diese kleinen Schläuche werden zum Wiederbefüllen von Tintenpatronen (Drucker) gebraucht. Das Bild habe ich von Youtube kopiert, aber den dort erwähnten Verkäufer gibt es nicht mehr. Weiß jemand, wo ich die kaufen kann? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmy, 28

gugst Du unter "Refill house" , da gibt´s diese Sachen.

Kommentar von ennas09 ,

Jawoll!!! Das sind sie! Kann man mal sehen, so einfach ist das! Die alte URL war down und ich habe sogar das Bild in der Google-Suche hochgeladen und nix gefunden. Aber dass ich nur den Namen der alten Firma eingeben muss, erschien mir wohl zu leicht. Vielen Dank!

Antwort
von ColleenChambers, 29

Eventuell bei einem Elektronik-Handel, z.B. "Reichelt-Elektronik" oder einem Geschäft, wo es die Drucker des entsprechenden Herstellers gibt.

Die kleinen Schläuche ohne die bunten Anschluss-Tüllen könnte man eventuell in einem Aquarium-Shop bekommen.

)(

Kommentar von ennas09 ,

Danke, aber gerade die bunten Anschlüsse müssen auf die Patronen passen.

Kommentar von hans39 ,

Bezog sich Deine Frage nicht auf die Schläuche?

Kommentar von ennas09 ,

Nein, meine Frage war vielleicht missverständlich formuliert. Diese Dinger braucht man, um Druckertinte nachzufüllen, dazu müssen die Anschlüsse passen. Aber trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community