Frage von CutieAriana, 124

Wo bekommt man diese Hasenohren von Ariana Grande?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Westghost, 107

Hier gibt es diese Hasenohrenmaske. Allerdings ziemlich teuer! https://www.atsukokudo.com/Simple-Shop/Bunny-Ears-Hood_Black.html

Antwort
von CutieAriana, 96

Außer Online-Shops und wie heißt so ein Teil generell? 

Kommentar von Westghost ,

Im Laden wirst du die zu 99% nirgendwo finden... Würde mal sagen das heißt einfach "Latex Bunny Mask" oder so...

Antwort
von Westghost, 15

danke für den stern!

Kommentar von CutieAriana ,

Bitte ;)