Frage von lasera, 85

Wo bekommt man diese Art Papier?

Es gibt eine Art sehr dünnes und weiches Papier, dem man u.a. manchmal in Verpackungen von bestimmten Textilien begegnet. Wenn man z.B. an verpackte Herrenhemden, Strumpfhosen, Krawatten, Blusen u.ä. denkt, dann sind da manchmal zum Schutz ein paar Stücke dieses Papiers drin bzw. ein Teil der Ware darin eingewickelt.

Das Papier erinnert an das Papier klassischer "Butterbrottüten", ist aber dünner und weicher.

Weiß jemand, wo man solches Papier bekommt oder vielleicht auch, wie man so ein Papier nennt?

Antwort
von DerLehrerDE, 85

Das ist Seidenpapier, das erhältst du in Papeterien und Bastelgeschäften.

Antwort
von mloeffler, 46

Seidenpapier oder Packseide, bekommst Du beim Spezialhandel für Verpackungsmaterialien. z.B. Rajapack, da gibt es aber auch noch ein paar andere Firmen. http://www.rajapack.de/tragetaschen-geschenkverpackung/geschenkverpackungen/pack...

Antwort
von vonOdenis, 28

HI.Mann nent es Seiden Papir.Und ist in jedem gut sortirtem Schreib Geschenke Laden oder bastel Gescheft zu haben.

Antwort
von sommerfrage, 59

Meinst Du Seidenpapier? Gibt es in Bastelläden, Schreibwarenläden, Billigläden mit Papier-/Bastelangebot,........ vllt auch Rossmann o.ä.! Bedruckt, gibt es Geschenkpapier in Seidenpapierstärke. Oder guck hier mal im Netz: http://de.dawanda.com/search?q=seidenpapier ! Gibt noch mehr Seiten mit Seidenpapier! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von maxi6, 27

Das ist Seidenpapier und bekommst Du in ner Papierhandlung oder evtl. auch in nem Bastelladen.

Antwort
von edgar4802, 25

Seidenpapier , man bekommt es im Schreibwarenhandel oder im Bastelgeschäft !

Antwort
von Cremo15, 28

Hey.

ja du meinst Seidenpapier.

Du bekommst es wenn du nicht sehr viel brauchst in jedem Blumengeschäft aber auch on Bastelgeschäften oder gehe bei Amazon rein und suche da nach Seidenpapier die haben sehr viel Auswahl.

Gruß Cremo

Antwort
von cookie1907, 45

Seidenpapier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community