Frage von dmnc420, 47

Wo bekommt man diese Air max her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 19

Das sind Air Max 90 SP Japan "Country Camo Pack". Limitierte Edition aus dem Jahr 2013. Kamen seinerzeit für 170$ in den Handel.

Finden sich z.B. noch auf Auktoionsportalen wie eBay (zu angepassten Preise versteht sich)

http://www.ebay.com/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.T...

oder bei Resellern wie Flightclub New York

http://www.flightclub.com/nike-air-max-90-japan-sp-camo-pale-olive-safari-052109


Kommentar von dmnc420 ,

Dankee :)

Antwort
von burninghey, 23

1. www.google.de

2. Bilder

3. auf die Kamera klicken

4. dein Bild da eintragen und auf Suchen klicken

Kommentar von dmnc420 ,

Danke hat nicht geholfen '__'

Kommentar von burninghey ,

Naja, zumindest findest du damit heraus wie die heissen, und wenn sie irgendwo im Netz zu kaufen sind dann kann man sie mit dem Namen finden :)

Oft findet man auf diese Art und Weise auch gleich einen Shop wo es die Sachen gibt.

Antwort
von LailaZer, 14

Omg die sind megaaaaa