Frage von JessiPark1997, 208

Wo bekommt man die Tickets für die K-POP Band B.A.P?

Hi, B.A.P kommt im Mai nach Düsseldorf und am Montag ist der Ticket Vorverkauf. Weiß jemand, wo man die Tickets kaufen kann und evtl wie teuer die sind für die Unterschiedlichen Tickets (Es gibt ja normaö, VIP und 2 andere Tickets)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawaiiakiko, 141

Die Sitzplätze kosten 89€, Party Pit 129€, VIP 169€ und Super VIP 199€.

Kommentar von HARUMIN ,

Sitz- und Stehplätze kosten 89,- (ohne VVG) - also nicht nur Sitzplätze ;o)

Kommentar von kawaiiakiko ,

Stimmt. :) Gehst du auch auf das Konzert? :)

Kommentar von HARUMIN ,

Ja, ich habe vor, hinzugehen. :o)

Du?

Kommentar von JessiPark1997 ,

Die sind ja mega teuer o.O 

Ich hätte so mit 100€ für super VIP gedacht...und nicht mit 200€.

Ich kann es aber auch verstehen, dass die so teuer sind. 

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ja, ich geh auch hin. :) Ich freu mich schon total. :3

Antwort
von HARUMIN, 157

"Kann man die Tickets auch bei Eventim bestellen?

Ja.

Da man die Tickets auch über das CTS System erwerben kann, hat man die Möglichkeit in allen bekannten Vorverkaufsstellen diese zu bekommen."

—> https://www.facebook.com/BAP-Live-on-Earth-2016-World-Tour-Awake-Europe-50988624... (siehe FAQ)

Kommentar von HARUMIN ,

Lt. einer älteren Aussage von der FB-Seite gibt es die Tickets auch bei NeoTokyo und twisted-talent.

Kommentar von JessiPark1997 ,

Ok, auf der Facebook Seite War ich schon. Danke :) 

Antwort
von saabrinaales, 135

Ich weiß nur das Montag der Vorverkauf starten mit den VIP Ticket mit Meet&greet ^^

Kommentar von HARUMIN ,

In Deutschland ist kein M&G dabei.

Kommentar von saabrinaales ,

Wirklich nicht 😳😳 ach nöö, jetzt könnte ich heulen 😓😭😭

Kommentar von HARUMIN ,

Nein, leider nicht. Wir haben aber wenigstens das "High-Five"-Event. Wofür man aber, mMn, zu viel bezahlen muss, dafür das man nur einmal die Hände der Member abklatschen darf...

Aber ein M&G haben wir definitiv nicht. Andere Länder schon...wurde bei uns so begründet, das die zuständigen Leute es versucht haben, aber es wohl wegen dem straffen Terminkalender nicht klappen würde, und wir unsere Idols ja auch gesund und munter antreffen wollen, nicht krank und gestresst [sinngemäß].

Kommentar von saabrinaales ,

Achso, ja davon habe ich schon gehört und soll auch teuer sein 😓 aber egal ich hol mir das normale Ticket Hauptsache ich kann sie sehen :o

Irgendwie schade, aber irgendwie auch gut ^^ es ist bestimmt stressig für die.. :/

Danke nochmal 😊😊

Antwort
von timea1304, 108

Guck auf der facebook seit :) und der Vorverkauf startet erst morgen:) um 15 Uhr wenn mivh nich alles täuscht

Antwort
von 20YukiChan00, 34

Hey hast du ein Ticket bekommen ? Ich verkaufe eins :)

Kommentar von JessiPark1997 ,

Ne, hab mir gar keins gekauft. Die sind mir zu Teuer.