Ich habe jetzt eine Feinstaubplakette an der Winschutzscheibe kleben. Ich mag es nicht, wenn so viele Aufkleber (sämtliche Vignetten) auf der Scheibe kleben, nun würde ich gerne die alte ...
Wer kann mir sagen, wie lange ich noch fahren darf ohne TÜV-Plakette? Was sind die Fristen, was sind die zu befürchtenden Bußgelder wenn man erwischt wird?
Ich erlebe immer wieder Busfahrer, die einfach aus Haltestellen in den Verkehr breschen. Dürfen die das oder müssen die genauso warten bis sie jemand reinlässt? Wer ist schuld, wenn ...
gefragt von sternschnuppe am 02.01.2008 um 21:49 Uhr
Es sieht ganz so aus, als würden die meisten deutschen Großstädte in diesem Jahr ernst machen mit ihren "Umweltzonen". Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und mu...
Habe im Radio gehört dass man so eine Plakette ab 2008 braucht, um auf alle Fälle in allen Städten fahren zu dürfen. Leider hab ich nicht gehört wie ich zu so einer Plakett...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.