Frage von Orsovai, 2.956

Wo bekommt man die Orangen-Senf-Soße von Hans im Glück?

Ich bin oft im herrlicher Burgerrastaurant Hans im Glück in München. Dort steht auf dem Tisch eine "Orangen-Senf-Soße". Ich brauche diese Soße unbedingt, den sie ist das Beste, was ich je an Soßen schmecken durfte! Hinten ist nur "hergestellt für Hans im Glück" angegeben, aber kein Hersteller.
Bitte helft mir, ich bin bereits ewig auf der Suche!

Antwort
von peddel07, 2.471

Die Soße kann man direkt bei Hans im Glück kaufen.

Antwort
von KarolinaDukic, 2.597

Hallo, ich weiß die Antwort zwar nicht, aber übertreiben sie es nicht ein bisschen? Lg die Unbekannte

Kommentar von Orsovai ,

Gute Frau, natürlich mag das ganze etwas übertrieben wirken, geht es doch schließlich nur um eine Soße...
Aber jeder, der die gesuchte Soße schon nur ein einziges Mal kosten durfte, der weiß wovon ich spreche: Ein Traum aus leichter Säure, gefangen in einem Inferno von Geschmäckern, so vielfältig, das Worte für jeden einzelnen fehlen. Ein Hauch von Orange, ein Zauber aus Senf...

Probieren Sie die Soße, beugen sie ihr Haupt und wenden Sie auch ihr Leben dieser Suche zu.

Kommentar von KarolinaDukic ,

sie sind krank. ich kenne die Soße

Kommentar von Orsovai ,

Nun, manche Menschen verkennen eben sogar wirklich Gutes, selbst wenn es direkt vor ihnen liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten