gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man die neue Nano-Zahncreme, die kleine Defekte repariert?

gefragt von flicflac am 15.02.2008 um 21:14 Uhr

Hat mir eine Freundin erzählt: es soll eine neue Zahncreme auf Nano-Technologie-Basis geben, die kleine Defekte im Zahnschmelz repariert, so dass die sich erst gar nicht ausweiten. Leider wusste sie auch nichts Näheres darüber- Ihr vielleicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59127)
Zähne (2329)
Zahncreme (51)