Frage von Flexx1991,

Wo bekommt man die Kleidung von Desmond Miles aus AC Brotherhood?

Kann mir einer sagen ob es die Kleidung (Pullover, T-Shirt und Rucksack) von Desmond Miles aus Assassins Creed Brotherhood zu kaufen gibt?

Outfit
Outfit
Antwort von Nilsmo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also t shirt weiß ich wo jacke soll wohl bald kommen ^^

http://ubiworkshop.myshopify.com/collections/featured

Antwort von speedymen,

ich weiss nicht ob es ac brotherhood desmond kleider gibt aber in Assassins creed Revelation kannst du die desmond kleider habe die musst du freischalten ich habe das spiel selber und es ist geil und wo du es her bekommst geh dort wo waffen sind und rustung und munition sind da steht monturen und da kannst du desmonds kleider habe und noch alter altair kleider und normal altair kleider ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort von WeskerTheBozz,

Ubiworkshop.com , da gibt es Hoodies , Taschen von Desmond , alles mögliche !

Antwort von BadWARio,

top hab ich auch gelesen^^ ansonsten hab ich nur noch ähnliche hoodys aber halt ohne durchdruck...aber schon mal ankündigung is doch schon mal was ;)

Antwort von BadWARio,

ich seh das ganze auch so! denn die jacke hat auf dem rücken das zeichen und kommt das richtig gut!!! also wenn aufmerksame leute ma mit suchen könnten (ich schaue natürlich auch und poste das hier) währ das nice^^ also fröhliches suchen

Antwort von wawaboy,

schau halt irgendwo nach pullovern die ähnlich dem desmonds sind etc.

Kommentar von Flexx1991,

würd ich auch machen, aber auf der rückseitige befindet sich eine beflügeltes Assassinenzeichen hervorgehoben

also ist kein Druck sondern einfach herrausgedrückt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community