Home-Sticker sind ja groß in Mode und ich finde sie auch toll. Würde gern mal einen Versuch mit einem wirklich schönen Modell machen. Weiß jemand, wo man die besten bekommt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
die em-sticker von Paii haben 2 unterschiedliche verpackungen: eine mit einer roten umrandung, eine andere mit einer grünen umrandung
wieso ist das so?
HILFE!!! Wir brauchen einen neuen PC und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Betriebssystem -gefunden habe ich einiges; ich weiß aber nicht, worin der jeweilige Unterschied besteht u. welc...
Huhu!!
Wollte mal nachfragen, weil laut Presse sollte es die Dinger bei uns (Österreich) schon geben in den Läden, dem ist aber nicht so. Laut Auskunft des Traffikanten meines Vertrauens,...
Ich suche so ein Teil, mit dem man Anstecker/Badges oder wie es noch heisst selbst machen kann. Ich komme aber nicht auf den genauen Namen und hoffe, dass man nun trotzdem verstanden hat, was ich m...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.