Frage von Indramarie, 41

Wo bekommt man die besten Brillen?

Ich suche schon eine Woche nach einen schönen Brille und finde Keine die mir gefällt HILFEEEEEEE

Antwort
von robi187, 23

am beste bei viele optiker beraten lassen?

wenn du schüler bist schaue beim binder das angebot an20% wenn du mit dem ausdruck dann zum fielmann gehst bekommst du auch 20% plsu 10% dazu so das es 30% sind.

http://www.binder-optik.de/studentenrabatt

bei fielmann bekommst du alle brillen zwar oft nur nach katalog aber der ist immer sehr günist und dann noch 30% das ist wohl nicht zu überbieten?

Antwort
von 23andi, 21

Am besten schaust du einfach mal in ein paar Optikergeschäfte, da wirst du sicher bald fündig. Du solltest dir aber auch überlegen in welche Richtung dein Brillenwunsch gehen soll: eher unauffällig, eher auffällig, modisch, klassisch,... genauso eben auch vom Stil: Vollrandbrillen, Halbrandbrillen, randlose, Metalfassungen, Kunststofffassungen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten