Ich denke mal beim Ableger, da sich dort eher die Experten rumtreiben werden. Hier wirst Du eher Meinungen und Erfahrungen erhalten.

Wie immer kann man das natürlich nicht pauschal sagen - florian1, probiere es am besten aus.
Meine Erfahrung dazu ist: hier bei gutefrage.net ist (noch) deutlich mehr los und und die Antworten kommen verdammt schnell und meist in sehr guter Qualität.
Bei www.sportlerfrage.net dauert es manchmal etwas länger mit einer Antwort, die ist dafür aber meist sehr fundiert. Da spürt man die Sportprofis, speziell bei bei den ganz spezifischen Sportlerfragen.

Was, bitte, ist denn eine designierte "Sport"-Frage? Wäre die Frage nach dem maximalen Drehmoment eines DTM-Fahrzeugs eine "Sport"-Frage, weil es um Motorsport geht?
Sportfrage kenne ich nicht - ich finde jedenfalls die Qualität der Antworten hier auf gutefrage immer wieder erstaunlich gut für ein Forum!
auf jeden fall bei sportlerfrage, hier hat man was gefühl es gibt viele die einfach nur die anzahl ihrer antoworten in die höhe treiben wollen durch unqualifizierte und sinnlose antworten